GOLDENER SPATZ & THAK

Networking für die Medianbranche
MDR Kubus und STUDIOPARK KinderMedienZentrum, Erfurt

Spannende Filmvorführungen, aufregende Preisverleihungen sowie Networking-Events für nationale und internationale Medienschaffende: Vom 1. bis 7. Juni 2025 lädt das 33. Deutsche Kinder Medien Festival GOLDENER SPATZ wieder zu einem bunten und inspirierenden Film- und Medienerlebnis nach Gera und Erfurt ein. Das Festival bietet auch in diesem Jahr ein vielfältiges Programm mit über 100 Veranstaltungen unter dem Motto “Wer will ich sein, wenn ich groß bin?“ sowie zahlreiche Fachevents im Rahmen des FACH-FORUM GOLDENER SPATZ für Akteure und Akteurinnen aus dem Film- und Medienbereich.

Die THAK ist dieses Jahr als Kooperationspartnerin mit von der Partie und gestaltet zum FACH-FORUM, das vom 4. bis 6. Juni in Erfurt stattfinden wird, eine der insgesamt 15 Branchenveranstaltungen mit. Zum “MEET & MATCH” am 4. Juni ab 14.30 Uhr im MDR Kubus können Fachbesuchende mit uns am Round Table “SHOULD I STAY OR SHOULD I GO? – Thüringen als Kreativstandort (neu) entdecken” ins Gespräch kommen.

MEET & MATCH: Die THAK beim FACH-FORUM GOLDENER SPATZ

MEET & MORE – Afterhour im Grünen

Wer kann teilnehmen?

Was steckt hinter dem GOLDENEN SPATZ?

Anmeldung

Titelbild: Festival GOLDENER SPATZ, Carlo Bansini

Eine Veranstaltung im Rahmen des 33. Deutschen Kinder Medien Festivals GOLDENER SPATZ in Kooperation mit dem Mediennetzwerk Thüringen e.V. und dem STUDIOPARK KinderMedienZentrum.

Das könnte dir auch gefallen:

Das New European Bauhaus

Ein kreativer Weg in die nachhaltige Zukunft

Designs für alle Menschen 

Im Interview mit Eric Jentzsch von zentralform

What's up in Eisenach?

Kreativ in Eisenach Spezial