001: Nutzungsrechte

Podcastgast: AGD Geschäftsführerin Victoria Ringleb

Der Kreativfunk Thüringen ist DER Podcast für Kreativschaffende und alle, die sich für kreativwirtschaftliche Themen interessieren. Wir sprechen mit Kreativschaffenden aus dem Freistaat über die Arbeit im kreativen Bereich, neue Projekte, persönliche Geschichten aber auch und vor allem über spezielle Themen, die euch als Kreative interessieren und inspirieren.

In unserer ersten Folge spricht Victoria Ringleb von der AGD aus Berlin über die Relevanz von Nutzungsrechten für Designer:innen und macht Unterschiede und Möglichkeiten der Nutzung eines Designs deutlich. Wie finde ich heraus, wie mein:e Kund:in mein Design nutzen möchte und sollte? Wie rede ich mit ihr bzw. ihm darüber?

Diese und andere Fragen beantwortet der Podcast, der sich an Designer:innen aller Disziplinen richtet, die eine angemessene Vergütung für eine zielgenaue Nutzung ihrer Arbeit anstreben.


Hören & Abonnieren

Werde Teil des Kreativfunk Thüringen Podcasts!

Wenn du auch zu den kreativen Köpfen Thüringens gehörst oder Expert:in auf einem Gebiet bist, das für die Kreativwirtschaft spannend ist, komm gern auf uns zu.

Du hast Lust, selbst mal Teil unseres Podcasts zu sein?

Kontaktiere mich!

Maria Hoffmann

Veranstaltungsorganisation

0151 / 1500 1682

Das könnte dir auch gefallen:

Finnwaa WorkSpace

Coworking, Büros und Meetingräume über den Dächern von Jena

6 Fragen an Erni Donnerberg

Illustratorin aus Erfurt

001: Nutzungsrechte

Podcastgast: AGD Geschäftsführerin Victoria Ringleb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner