Sponsor:innenmarketing für Inter Leipzig

GECKO.1 Filmproduktion & Videomarketing

INTER Leipzig wurde 2012 gegründet und steht neben dem Giganten RB Leipzig, der BSG Chemie und Lok Leipzig für ein ganz anderes Konzept. Viel Manpower, die an diesem bestimmten Punkt nicht mehr ohne Sponsoren auskommt. Ziel des Auftrages für die Filmproduktionsfirma GECKO.1 war es genau diese für das den sozialen Verein zu gewinnen. Entstanden ist ein Sponsorenfilm, der zahlungswillige Unterstützer der Ideen, der Projekte und Liebhaber des runden Leders überzeugen sollte.

Wie und welches Projekt habt ihr für INTER Leipzig umgesetzt, um Sponsoren zu gewinnen?

Wir sind für jede Herausforderung zu haben. Weil wir sportliche Geckos sind, unterstützen wir mit vollem Engagement und Leidenschaft INTER Leipzig. Das ist ja eigentlich schon bekannt. Wir machen das aber nicht mit Bandentafeln, die vielleicht schön anzusehen sind. Wir leben das Sportmarketing! Wir kitzeln die Gedanken heraus, die die Menschen dort bewegen! Wir überzeugen mit gezieltem Sponsorenmarketing. Wer ist INTER? Wofür steht der Verein Ist das alles wirklich echt?! Zackige Schnitte, emotionale Stories und pure Fußballaction – that´s it! Die Zielgruppe stellt diesmal die größte Herausforderung dar: zahlungswillige Unterstützer der Ideen, der Projekte und Liebhaber des runden Leders.

Abseits des normalen Consumers. Die Verantwortlichen nutzen diesen Sponsorenfilm sehr gezielt in der persönlichen Kommunikation oder zu bestimmten Anlässen. Die Reichweite ist damit zwar sehr gering, aber die Ausbeute qualitativ hochwertig. Let´s play and be part of it!

GECKO.1 ist eine Agentur für Filmproduktion und Videomarketing. Ein großes Team verteilt auf den Standort in Erfurt und den in Leipzig unterstützt international Kunden bei der Strategischen Konzeption, der Produktion und der Distribution von packende Werbefilmen aller Art. – Werbespots, Erklärfilme, Aerials, Social-Clips, Imagefilme etc. Als Bewegtbildjunkies mit medienwissenschafltichem Background lieben wir die Herausforderung packend kreative Ergebnisse abzuliefern, die ihr Werbeziel treffen.

Kontakt

Gecko One GmbH – Filmproduktion
0361-21 00 21 30
Futterstaße 14, 99084 ERFURT
gecko-one.de
www.facebook.com/GECKO.1.films

Deine Referenz auf unserer Seite?

Kontaktiere mich!

Nina Palme

Kommunikation

0151 / 1290 4638

Das könnte dir auch gefallen:

Kreative Konzepte aus dem kleinsten München Deutschlands 

Im Interview mit der Münchner Freigeist Kreativagentur

6 Fragen an Willi und Kathrin Deubner

Agent Monkey aus Gotha

Eine kleine Reise durch Naumburg in Miniatur-Optik

Gecko.1 GmbH
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner