BILDUNG 2.0

Label Feuerköpfe (R) digitalisiert Bildungsinhalte

Die Corona-Krise stellt den Alltag vieler Branchen auf den Kopf. Doch Kreativschaffende beweisen sich nun noch deutlicher als Problemlöser für aktuelle Herausforderungen: Ob virtuelle Präsentationen, Plattformen, IT-Lösungen oder Erschaffer von digitalen Räumen – kreative Leistungen sind nicht nur zukünftig, sondern genau jetzt von großer Bedeutung. Auch Dr. Henryk Balkow vom Label Feuerköpfe (R) möchte mit seinen kreativen Dienstleistungen die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft lösen. Einer seiner Schwerpunkte liegt dabei auf der Digitalisierung von Bildungsinhalten für „alle Branchen, die sich der Digitalisierung und Globalisierung stellen“ wollen.

Foto: Henryk Balkow.

Wie kann eure Dienstleistung andere Unternehmen und/ oder Branchen bei aktuellen Herausforderungen unterstützen?

Ich biete meine Expertise als Medienprofi und Experte für Digitalisierung und Bildung an. Zudem stelle ich bei Bedarf Raum, Equipment und Betreuung für Online-Meetings und andere Digitalisierungen von Content zur Verfügung. Wir haben am Domplatz Erfurt einen CoWorking-Space speziell für Medienprojekte.

Wie könnte eure Dienstleistung als Lösung für aktuelle Herausforderungen in der Praxis dann beispielsweise aussehen?

Ich kann helfen, Prozesse in Bildung und Kommunikation zu digitalisieren – sowohl als Coach und Berater als auch durch Dienstleistungen. Zudem kann ich Prozesse im Change Management als Mentor begleiten. Übergangsweise kann ich Technik, Raum, Schnittplatz und Betreuung zur Verfügung stellen und mittelfristig soweit begleiten, Prozesse und Technik selbst zu bewerkstelligen.

Unter dem Namen Feuerköpfe (R) leite ich ein Netzwerk freischaffender Medienmacher, die alle Dienstleistungen rund um Medienproduktionen gemeinsam in Projekten realisieren. So können wir sowohl beraten als auch gemeinsam Marketingaktivitäten in allen Departments betreuen und verwirklichen oder Kunden dabei helfen, selbst dieses Know-How zu implementieren.

Mein Name ist Dr. Henryk Balkow vom Label Feuerköpfe (R), ich bin Journalist, Dozent, Projektmanager und Produzent. Ich bin spezialisiert auf auf Bildung und Medien und seit 22 Jahren in Thüringen freiberuflich tätig für Hochschulen, Unternehmen, Vereine und Projekte in allen Branchen. Zu meinen Dienstleistungen gehören Workshops, Moderationen, Events, Medienproduktionen und Mentoring/Beratung. Digitalisierung, Tourismus, Globalisierung und Bildung sind meine Kernthemen.

Kontakt

Feuerköpfe (R) / ames Medien&Management
Trommsdorffstraße 5
99084 Erfurt
henryk.balkow@feuerkoepfe.de

Dein Interview auf unserer Webseite?

Kontaktiere mich!

Nina Palme

Kommunikation

0151 / 1290 4638

Das könnte dir auch gefallen:

SECONDRED

Effektive und kreative Lösungen für die Verwaltung von morgen

TecArt GmbH: Industrie 4.0-Plattform

Wie bildet man alle Beschaffungs- und Auftragsprozesse bis hin zur Fakturierung mit einer zentralen Software ab?

6 FRAGEN AN MARKUS MATTHES – DESIGNFUNKTION

Multispace – Die Bürowelt der Zukunft
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner