Filmproduktion für das Raselli Sporthotel

Gecko.1 GmbH aus Erfurt und Leipzig

Bruno und Marcello Raselli – das klingt schon nach Fahrspaß. Beide sind die Inhaber des Raselli Sporthotels inmitten der italienischen Schweizer Alpen. Dieses soll von der Filmproduktionsfirma GECKO.1 profilscharf als Mountainbiking-Ziel dargestellt werden. Wie die Experten das Projekt umgesetzt haben, beantworteten sie im Kurzinterview.

Wie habt ihr das Filmprojekt für euren Auftraggeber der Raselli Sporthotels umgesetzt?

Beide Rasellis lieben das Mountainbiking. Bietet sich ja an, dort in den Bergen und am Lago di Poschiavo. Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Der Film, der in Co-Produktion mit Dennis Schmelz entstanden ist, richtet sich an ältere Tourer, die Spaß am Radfahren haben. Weil wir nicht nur selbst sportlich sind, sondern auch unbequeme Wege auf uns nehmen, um das beste Ergebnis zu erzielen, ging es selbst aufs Rad oder steile Anstiege per Fuß hinauf.

Das Ergebnis ist nicht nur unsere Motivation für weitere Projekte sondern unsere Leidenschaft! So kommen wir mit unserem Equipment auch dahin, wo für Autofahrer lange Schluss ist. Trotzdem liefern wir in 4K-Kinoqualität. Herausgekommen ist eine Mischung aus Tourismus-, Landschafts- und Sportfilm. Der Fokus lag mehr auf dem Rundherum, wie dem Erleben und Entdecken, als auf den inneren Faktoren des Hotels. Das liefert die entspannte Ergänzung als hervorragender Gastgeber nach einer tollen Biketour. Arrivederci und Grüezi!

Kontakt

Gecko One GmbH – Filmproduktion
0361-21 00 21 30
Futterstaße 14, 99084 ERFURT
gecko-one.de
www.facebook.com/GECKO.1.films

GECKO.1 ist eine Agentur für Filmproduktion und Videomarketing. Ein großes Team verteilt auf den Standort in Erfurt und den in Leipzig unterstützt international Kunden bei der Strategischen Konzeption, der Produktion und der Distribution von packende Werbefilmen aller Art. – Werbespots, Erklärfilme, Aerials, Social-Clips, Imagefilme etc. Als Bewegtbildjunkies mit medienwissenschafltichem Background lieben wir die Herausforderung packend kreative Ergebnisse abzuliefern, die ihr Werbeziel treffen.

Dein Interview auf unserer Webseite?

Kontaktiere mich!

Nina Palme

Kommunikation

0151 / 1290 4638

Das könnte dir auch gefallen:

What's up in Eisenach?

Kreativ in Eisenach Spezial

6 Fragen an Jan Köster

Filmemacher und Cinematic Drone Pilot von Colibri Aerials

IMAGEFILM ALS WERBUNG FÜR DEN STANDORT

Gemeinde Muldestausee – Zeig her deine Standortfaktoren!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner