COVID-19 DIGITAL CARE PACKAGE

Kunden digital informieren

Die Corona-Krise stellt den Alltag vieler Branchen auf den Kopf. Doch Kreativschaffende beweisen sich nun noch deutlicher als Problemlöser für aktuelle Herausforderungen: Ob virtuelle Präsentationen, Plattformen, IT-Lösungen oder Erschaffer von digitalen Räumen – kreative Leistungen sind nicht nur zukünftig, sondern genau jetzt von großer Bedeutung. Auch Comm#Unikate möchte mit kreativen Dienstleistungen die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft lösen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf verkaufsstarken Marketinglösungen, digitalen Geschäftsmöglichkeiten sowie hilfreichen Online-Tools für Small Business. Mit SELLWERK Prime haben sie ein Paket entwickelt, um kleine und mittelständische Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung zu unterstützen. Einige Bestandteile sind gerade jetzt in Zeiten der Krise für Unternehmen besonders hilfreich.

Wie kann Ihre Dienstleistung andere Unternehmen und/ oder Branchen bei aktuellen Herausforderungen unterstützen?

Mit unserer digitalen Soforthilfe, können Unternehmen ihre Kunden tagesaktuell auf Google, Facebook oder Amazon Alexa über Öffnungszeiten, passende Angebote, neue Konditionen und Vieles mehr informieren. SELLWERK Prime bietet somit wichtige und nützliche digitale Funktionen als Soforthilfe für den digitalen Kundenkontakt – und das schnell und kostenlos.

Wie könnte Ihre Dienstleistung als Lösung für aktuelle Herausforderungen in der Praxis dann beispielsweise aussehen?

#1 – Aktuell gibt es kurzfristig neue Maßnahmen der Regierung. Auch Schließung und eingeschränkte Öffnungszeiten gehören dazu. Mit „Meine Firmendaten im Internet“ kann man Kunden mit nur einem Klick darüber informieren, wann das Unternehmen aktuell erreichbar ist und ab wann diese wieder zu 100% für ihre Kunden da sein können.

#2 – Kreative Ideen umsetzen, wie das Geschäft in dieser Lage weitergeführt werden kann: Im „Firmenprofil“ können Unternehmen neue Angebote und angepasste Dienstleistungen sofort veröffentlichen. So wird der Geschäftsbetrieb auch in dieser Zeit aufrecht erhalten. 

#3 – Der „Onlineterminkalender“ ermöglicht es Unternehmen, den Telefonkontakt und buchbare Dienstleistungen, wie Onlinekurse und Lieferservices zu koordinieren. So wird es möglich, auch bei räumlicher Distanz immer für den Kunden da zu sein.

#4 – Liquide bleiben und Umsatz sichern: Mit dem „Buchhaltungstool Billomat“ können Unternehmen schnell, sicher und effektiv von überall aus Rechnungen erstellen.

Comm#Unikate – „Wir sind Ihr Partner für verkaufsstarke Online-Marketinglösungen vor Ort. Wir arbeiten mit smarten Online-Marketingtools, die kleinen und mittelständischen Unternehmen mehr Sichtbarkeit verschaffen und sie in die Lage versetzen, selbstständig ohne HTML-Kenntnisse ihre Produkte und Angebote im Netz darzubieten.“

Annett Hänel

Dein Interview auf unserer Webseite?

Kontaktiere mich!

Nina Palme

Kommunikation

0151 / 1290 4638

Das könnte dir auch gefallen:

Kreativagentur und IT-Systemhaus aus Gera

next.motion!

Lokale Händler:innen fördern und erhalten

Eine Idee geboren aus einer Krisensituation

COVID-19 DIGITAL CARE PACKAGE

Kunden digital informieren
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner