Erfolgreich. kreativ. verkaufen.

hike, Nordhausen

Wie verändert sich Verkauf, wenn wir ihn kreativ denken? Nach einem Impulsvortrag darüber, was Kultur- und Kreativwirtschaft eigentlich ausmacht und warum ihre Denk- und Arbeitsweisen für Gründende, Start-ups und Unternehmen wertvoll sein können, wollen wir mit euch ins Gespräch kommen.

Uns interessiert:


  • Was treibt euch wirklich an?

  • Wie sieht euer ideales Erfolgserlebnis im Verkauf aus?

  • Und was passiert, wenn Verkauf weniger als Überreden, sondern mehr als Resonanz zwischen Menschen verstanden wird – geleitet von echter Neugier darauf, wie Kundinnen und Kunden denken, entscheiden und welche Impulse Kaufentscheidungen auslösen?

Gemeinsam tauschen wir Erfahrungen aus, denken Perspektiven neu 
und sensibilisieren damit für alternative Ansätze im Bereich Go-to-Market-Strategien. Wir sind gespannt, welche Strategien ihr aktuell verfolgt, was dabei gut funktioniert und wo vielleicht noch Hürden auf dem Weg zu einem stimmigen und tragfähigen Verkaufserlebnis liegen.

Komm‘ mit uns in den Austausch:

Miriam Bätz, Vernetzung & Transfer
Foto: Christoph Gorke

Norman Schulz, Projektleitung
Foto: Christoph Gorke

Ort

Anmeldung

Titelbild: Charles Deluvio

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem hike in Nordhausen statt.

hike ist der Hochschulinkubator der Hochschule Nordhausen und unterstützt Menschen bei der Entwicklung ihrer Ideen und der Gründung von Start-ups. Das Team begleitet durch alle Phasen der Start-up-Reise, von der Inspiration bis zur Gründung.

Das könnte dir auch gefallen:

Angepinnt – Herausforderungen suchen kreative Köpfe

Challenge posten, Lösung finden – Kreative übernehmen.

Fuck-up Story Dr. Molrok

Als das Gewitter ein Kunstwerk ohne schlechtes Gewissen hinfort spülte

005: Kreativ Gründen

Podcastgäste: Sandra Bach, Carolin Klemm & Tobias Wagner