Die Herausforderung
Vor dem Start ins Weihnachtsgeschäft wünschte sich unser Auftraggeber Douglas eine Veranstaltung, die das gesamte Sales Team informiert und motiviert, um gemeinsam in ein erfolgreiches neues Jahr zu starten.
Die Lösung
Angelehnt an die Unternehmensstrategie #FORWARDBEAUTY entwickelten wir ein zweitägiges Event, das die Zielsetzung dieser Strategie vermittelt: innovativ, hochwertig und modern. Berlin als Hotspot digitaler Startups sowie als Fashion- und Beautymetropole war als Veranstaltungsort ein perfekter Fit. Im urbanen Postbahnhof richteten wir die inhaltsstarke Veranstaltung als Point of Experience aus: Mit einer Inhouse-Messe, die Ausstellungsflächen für die neuesten Beauty-Produkte und Themenwelten sowohl von Douglas als auch starken Industriepartnern bot. Die Atmosphäre: smart casual. Das gelang uns insbesondere durch die Bistrobestuhlung um eine mittig platzierte Bühne herum, die von großen LED-Leinwänden flankiert wurde. Das Setup wurde sowohl für die Plenumsveranstaltung als auch für ein All-Day-Café für alle Teilnehmer genutzt.
Bei DAS SCHWARZE SCHAF® verschmelzen Business und soziales Engagement, Arbeit und Familie, denn allem gilt unsere Leidenschaft gleichermaßen. Wir sind gekommen, um zu zeigen, dass besonders lebendig – dass gemeinsam erfolgreich – dass authentisch verlässlich macht. Wir schaffen Erlebnisse, die Ihre Einzigartigkeit hervorheben und den Zusammenhalt stärken, Sie überraschen und dennoch Vertrautheit vermitteln.
dasschwarzeschaf.de
Dein Interview auf unserer Webseite?
Kontaktiere mich!
Nina Palme
Kommunikation
np@thueringen-kreativ.de0151 / 1290 4638Das könnte dir auch gefallen: