Gecko.1 GmbH: Spot für Teefee – die gute Fee als Sirup

das junge Unternehmen Teefee – weil ohne Zucker und Bio und so.

Das junge Unternehmen „TeeFee“ ist Hersteller von Kindergetränken und Sirups. Davon gibt es ja schon eine Menge auf dem Markt. Aber TeeFee ist anders: ohne Zucker und trotzdem süß. Das „Squeezen“ ins Glas macht Spaß und schmeckt auch noch. GECKO.1 sollte einen Spot drehen, um TeeFee bekannt(er) zu machen und einen Film, der das Besondere erklärt. 

Wie habt ihr das Filmprojekt für TeeFee umgesetzt?

Als einziges Unternehmen in Europa, stellt die TeeFee biologische Kindergetränke auf Basis von Stevia her. 2.500 Filialen verkaufen bereits die zuckerfreien Produkte. Sie sind klein, handlich und sehr ergiebig. Vorrangig müssen natürlich junge Mütter davon erfahren. Vor allem, dass es nicht klebt, wenn mal was daneben geht und dass es den Kleinen auch megamäßig schmeckt! Unterhaltsam brachten wir für den gewünschten Spot alle Infos zum Produkt „Trinkzauber“ kurz und knapp in einem Film zusammen. Hier sieht man auch, dass Squeezen richtig fetzt!

In einem weiteren Spot, der die gesamte Produktpalette von TeeFee zum Thema hat, sind die Hauptdarsteller auch die härtesten Kritiker: Vier Kids finden sich in typischen Spielsituationen wieder, wobei überspitzt die Konsumierung von Zuckergetränken dargestellt wird. Die Flöte klebt am Mund fest, die Bälle bleiben am Körper, die Blätter an den Händen und die Federn im Gesicht kleben. Mit TeeFee gibts das nicht. Mit einem vorgegebenen Mediabudget wurde der Film bei Facebook platziert und erzielte so die gewünschte Aufmerksam der Zielgruppe.

Kontakt

Gecko One GmbH – Filmproduktion
0361-21 00 21 30
Futterstaße 14, 99084 ERFURT
gecko-one.de
www.facebook.com/GECKO.1.films

GECKO.1 ist eine Agentur für Filmproduktion und Videomarketing. Ein großes Team verteilt auf den Standort in Erfurt und den in Leipzig unterstützt international Kunden bei der Strategischen Konzeption, der Produktion und der Distribution von packende Werbefilmen aller Art. – Werbespots, Erklärfilme, Aerials, Social-Clips, Imagefilme etc. Als Bewegtbildjunkies mit medienwissenschafltichem Background lieben wir die Herausforderung packend kreative Ergebnisse abzuliefern, die ihr Werbeziel treffen.

Dein Interview auf unserer Webseite?

Kontaktiere mich!

Nina Palme

Kommunikation

0151 / 1290 4638

Das könnte dir auch gefallen:

Alumatel Video & Filmproduktion: Videobotschaften

Digitale Hilfe #dasbestedrausmachen

Im Portrait: Nivre Film & Studio GmbH

Ein Gespräch mit Martin Goldschmidt, Katrin Holl und Dietmar Thal

Hotelimagefilm für das Naturresort im Schindelbruch

GECKO.1 Filmproduktion & Videomarketing
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner