15.06.2021
15.06.2021 - 16.06.2021

Veranstaltungstipp: Investor Days Thüringen

|Veranstaltungstipp|

Am 15. und 16. Juni gehen die Investor Days Thüringen, initiiert von der Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung, als Hybrid Edition in die nächste Runde. Unter dem Motto „Boost Your Deal Flow“ bringt das Event über 600 nationale und internationale Stakeholder der Startup-Community und Investorinnen und Investoren zusammen, um neue Kooperationen zu ermöglichen. Neben den Live-Pitches von Start-ups und Wachstumsunternehmen bietet die Veranstaltung eine digitale Innovationsarena, in der sich Entrepreneure mit personalisierten Avataren ausstellen können, spannende Pitch Awards sowie zahlreiche Vernetzungsmöglichkeiten und Matchings mit VCs und Corporates.

Bis zum 16. Mai können sie sich als Pitcherin / Pitcher bewerben.
Anmeldungen sind bis zum 8. Juni unter dem nachfolgenden Link möglich: https://investordays-thueringen.de/anmeldung/
Die Teilnahme ist kostenfrei. Alle weiteren Infos finden Sie auf der Seite der Investor Days Thüringen.



Top

Michael Katzlberger

KI-Spezialist | CEO bei Katzlberger Consulting GmbH

Michael Katzlberger war von 2001-2021 Geschäftsführer von TUNNEL23, einer der führenden, meistausgezeichneten digitalen Kreativagenturen in Österreich. Seit 2016 widmet sich Katzlberger intensiv dem Thema Künstliche Intelligenz (KI) in der Kreativindustrie und gibt sein Spezialwissen in Workshops, Lehrveranstaltungen und Gastvorträgen im In- und Ausland weiter. 

Seit 2021 ist Katzlberger mit einem neuen Unternehmen, der Katzlberger Consulting GmbH selbständig tätig. Sein Schwerpunkt liegt hierbei darauf, das Thema KI zu entmystifizieren, um es Unternehmen, Studierenden und der breiteren Öffentlichkeit besser zugänglich zu machen. 

Sein Engagement gegen Hass im Internet, dem in Echtzeit mit KI begegnet wurde, wurde 2019 mit vielen Auszeichnungen belohnt, u.a. mit dem Confare #IDEAward 2019, dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation 2019 (Berlin) oder der Nominierung zum Österreichischen Staatspreis für Digitalisierung für das Projekt #calmdowninternet.