Rückblicke

VERANSTALTUNGSRÜCKBLICK – THAK IMPULSRAUM #3

I ZOOM Online-Video-Konferenz I vom 10. Juni 2020

Der THAK Impulsraum ging in die zweite Runde. Aufgrund der aktuellen Situation, kamen die Teilnehmenden dieses Mal digital mit Kreativschaffenden aus unterschiedlichen Bereichen in den Austausch. In zwei Stunden erlebten sie in einer geschützten Atmosphäre den direkten Austausch untereinander. Dabei handelte es sich um Impulse, Ideen oder Unterstützung für die eigenen Herausforderungen und Vorhaben im Geschäftsalltag. Die Teilnehmenden hatten aber auch die Möglichkeit, ihre Erfahrungen weiterzugeben und zu erfahren, wie andere in ähnlichen Situationen vorgegangen sind.

Moderiert von Coach Dr. Nicole Bode-Jung wurde gemeinsam strukturiert und ressourcen- und lösungsorientiert an individuellen Anliegen gearbeitet.

Angelehnt an die Methode der Kollegialen Beratung lebte der THAK Impulsraum von aktiver Beteiligung, gegenseitigem Vertrauen und Vertraulichkeit.

 

Dr. Nicole Bode-Jung ist ausgebildeter systemisch-integrativer Business- und Personal-Coach und seit 2010 für KMUs sowie Hochschulen tätig. Die promovierte Psychologin besitzt langjährige Erfahrung in der Durchführung von Teamentwicklungen, Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklungsprogrammen, Begleitung von Veränderungsprojekten und Mitarbeiterbefragungsworkshops.

 

 

Foto: Nik Macmillan

 

Klingt spannend? Hier geht’s zu den aktuellen Terminen und Anmeldemöglichkeiten der THAK-Events.

 

Beitrag teilen:
Top