PULS: Eigen-PR – Persönlichkeit statt Vergleichbarkeit

Array

Der Workshop zeigt, wie insbesondere kleinere Unternehmen und Startups sich einen guten Namen erarbeiten und mithilfe von Profil und Positionierung erfolgreich ihren Vertrieb stärken können. Es findet eine erste Einführung in die Grundlagen strategischer Kommunikation statt, worauf aufbauend Unternehmensziele und eine persönliche Zieldefinition erarbeitet werden. Mithilfe der Unternehmens-Attribute, Alleinstellungsmerkmale und konkreten Kommunikationsbotschaften konzipieren wir ein Framework für das Unternehmerbild. Ergänzt werden diese Inhalte durch praxisnahe Tipps und Tricks für die eigene Kommunikations-Agenda.

Ninette Pett studierte Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie Frankfurt sowie Kommunikationsforschung an der Universität Erfurt. Seit 2009 führt sie als geschäftsführende Gesellschafterin die Agentur Pett PR Gesellschaft für Unternehmenskommunikation mbH & Co. KG und berät Unternehmen, Verbände und Projekte in der Ausrichtung ihrer operativen und strategischen Unternehmenskommunikation.

 

Anmeldung

Dieser Workshop ist bereits ausgebucht. Interessierte die sich anmelden, werden ab sofort auf eine Warteliste aufgenommen und können nachrücken, sollten sich kurzfristig noch freie Plätze ergeben.

Unsere kostenfreien Workshops werden ausschließlich für Unternehmen der Thüringer Kreativwirtschaft angeboten. Die Teilnehmerzahl der Workshops ist begrenzt.

Uns und unseren Referenten ist eine möglichst genaue Planung bezüglich der Teilnehmerzahlen wichtig. Wenn Sie sich anmelden, sollten Sie den Termin auch wirklich wahrnehmen. Sollten Sie aus dringenden Gründen doch nicht teilnehmen können, geben Sie bitte immer schnellstmöglich Bescheid. Zudem ermöglichen Sie so anderen Interessierten einen Platz zu bekommen, die ggf. auf der Warteliste stehen. Vielen Dank!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

 

Ort: Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT), Peterstraße 3, 99084 Erfurt