5 sinnvolle Gelegenheiten für Live-PR
Mittendrin und am Puls der Zeit: Eine Live-Berichterstattung über Social-Media-Kanäle ermöglicht Ihnen, Fans und Kunden eine spannende Momentaufnahme Ihres Unternehmens zu vermitteln. Im Gegensatz zu Berichten im Nachgang, die stets bearbeitet und gekürzt sind, wirkt Live-PR authentischer und natürlicher auf die Zielgruppe. Dieses ungefilterte Mittendrin-Gefühl macht sie bei den Nutzern beliebt, die dies mit einer hohen Reichweite belohnen. Noch dazu ist es mit den heutigen technischen Mitteln einfacher denn je, selbst Live-Inhalte zu erstellen und zu teilen – Ihr Smartphone ist bereits Kamera und Tonstudio in einem. Fünf Anlässe, zu denen Sie Live-Video, Twitter, Instagram Stories und Co. für ihre PR nutzen können, möchten wir Ihnen heute vorstellen: 1. Veranstaltungsbegleitung Egal, ob es sich um externe oder unternehmenseigene Events … 5 sinnvolle Gelegenheiten für Live-PR weiterlesen
Fügen Sie diese URL in Ihre WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Fügen Sie diesen Code in Ihre Website ein, um ihn einzubinden